Foto – Ganze Klasse in Paris!

DSCF9951

SchülerInnen: Todmüde

DSCF9956

Leitungsteam mit Aleksandra: Topfit!

DSCF9953

SchulerInnen mit Leistungsteam

5 Responses to Foto – Ganze Klasse in Paris!

  1. Ronny Stocker sagt:

    Meine Meinung zu den drei Gruppenbildern: Im Hintergrund leuchtet im Brunnen das kreative Herz der Künstlerin Niki de Saint Phalles. Dieses Herz schlägt symbolisch für die von der Ausweisung bedrohten Zwillinge Aleksandra & Tijana und Ihrer Mutter Olivera Comagic – und für die positive Zukunft für alle Lavater-Abschluss-SchülerInnen, die nach den Sommerferien das 10. Schuljahr oder eine Lehre beginnen. Direkt gesagt: „Ja, liebe Lavater SchülerInnen, Ihr beweist, wie Schule ohne Gewalt konkret umgesetzt wird.
    Hier gibt’s ein Wort auf französisch dafür: CHAPEAU! Oder wollt ihr lieber ein Kompliment auf englisch? So sage ich Lavater-SchülerInnen: BY HEART“. Herzlich, Ronny Stocker _ Pro Comagic Kommunikation

  2. dEJAN sagt:

    heZ ZEMME MINI BESHTE WAS MACHEDER SO ICH HOFFS ES HET EU GFALLE IN pARIS . Mir gfalled eu pics so sehr und ich freu mich eu bald wieder gseh. mir gahts guet und ich hoffe eu au . Ich wunsch eu alles gueti furd ruckreis und alles gueti wunsch eu eu schuelkamerad dejan

  3. Olivera Comagic sagt:

    Hallo Zusammen

    Ich hoffe ihr habt eure Zeit in Paris genossen, die Bilder sehen super aus!

    Ich freue mich sehr das Aleksandra auch mitkommen konnte, dass wird Aleksandra sicher für immer in schönen Erinnerung bleiben.

    Ich wünsche eu allen das ihr gut nach Hause kommt und danke am Herr Schafroth für die super organisation.
    An alle Schüler herzlichen Dank für die tolle Zeit die ihr uns geholfen habt und viel Erfolg im weiterem Berufsleben.
    Herzliche Grüsse Olivera Comagic

  4. Ruth Baumgartner sagt:

    Lieber Dani, Liebe Schüler
    ein grosses Dankeschön für das Miterleben eurer Paris Reise. Bin mega stolz auf euch alle. Ohne böse Worte ohne Gewalt, das ist ein gutes Zeichen für eure Klasse
    mit eurem Lehrer und den Betreuern habt ihr ein grosses
    Ziel erreicht.Das Herz der Künstlerin Niki de Saint Phalles soll für euch alle schlagen! Wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste und für der Familie Comagic:
    Ihr drei sollt bei uns in der Schweiz leben. Es ist ein grosser Wunsch von mir und meinen Mitmenschen.
    Ruth Baumgartner

  5. Liebe KollegenInnen
    Nun ist sie leider vorbei unsere schöne Reise nach Paris!
    War toll, als Mitglied Eures Leiterteams mit dabei zu sein! Dies ist wohl der beste Beweis dafür, dass auch Abschlussreisen ins Ausland nicht wie in München enden müssen!
    Nun ist auch Eure Sekzeit vorbei und Ihr alle werdet einen neuen Lebensabschnitt betreten und dabei auch neue KollegenInnen kennenlernen! Dies gehört nun mal zum Leben. Aber Ihr werdet bestimmt DIESE Reise niemals vergessen! Dafür gebührt vor allem Eurem Lehrer Dani Schafroth der grösste Dank! Toll Dani was du für uns alles getan hast! Ich danke dir dafür von ganzem Herzen!

Hinterlasse einen Kommentar